KONTAKT

WhatsApp

+49 15120538433

vero@verovegas.com

FOLGE MIR

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

ONLINE FITNESSTEST

Beweglich und Gelassen

dein Ziel erreichen

Become the best version of yourself

Dein Ziel – Meine Lösungen

Du liebst es Yoga zu machen und dich frei und ausgelassen zu fühlen?

Durch meine Yoga und Fitness Ausbildungen zeige ich dir den perfekten Mix aus Mobility- und Yoga- Übungen. 

Somit kannst du stark und gelassen dein Ziel erreichen.

Ungelenkig, eingerostet, angespannt?

Du warst noch nie die gelenkigste Person? Doch du fühlst dich steif und unbeweglich?

Mit dem richtigen Mobility-Programm lockerst du Stück für Stück deinen Faszien, um wieder Blut und Leben in die eingerosteten Körperstellen zu bringen. Ich zeige dir, wie du innerhalb weniger Wochen ein neues Maß an Beweglichkeit gewinnst.

So läuft das Training ab:

1. Kennenlerngespräch

Bevor das Training beginnt, lernen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen. In diesem Gespräch erzählst du mir was du erreichen möchtest. Was dich bisher davon abhält und du kannst mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. 

Damit kann ich dir schon erste Schritte aufzeigen, wie du an dein Ziel kommst. Wenn du das Gefühl hast, dass ich die Richtige bin, dir bei deiner Zielerreichung zu helfen, dann schicke ich dir ein Angebot zu und wir kommen zum nächsten Schritt. 
 

2. Zielvereinbarung

Nachdem du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, überlegen wir uns ein bis zwei Ziele, die du innerhalb unseres Trainings erreichen kannst.

Durch meine Erfahrungswerte kann ich dir genau sagen, welche Ziele als realistisch erachtet werden können. So finden wir das perfekte Ziel, dass dich motiviert, aber dennoch in einem realistischen Rahmen steckt.

Das Beste daran: Wenn du das Ziel erreichst erwartet dich eine Belohnung von mir. 

3. Aufnahme Ist-Zustand

Der richtige Plan, ist der halbe Weg zum Erfolg. Jetzt nehme ich deine wichtigsten Daten auf. Mit diesen Daten erstelle ich einen auf dich perfekt abgestimmten Plan, der dir als wichtiges Werkzeug zum Erreichen und langfristiges Halten deiner Ziele dient.

Hierbei achte ich stets darauf, dass ich die Pläne an deine Lebenssituation anpasse und nicht Du dich an die Pläne. Nur was im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann, kann auch dauerhaft funktionieren.

4. Trainingsdurchführung

Sind alle Pläne erstellt, wird es Zeit für unser erstes Training. Hier gehe ich in aller Ruhe die Pläne mit dir durch und zeige dir Schritt für Schritt wie Du mit den Plänen arbeiten kannst.

 

Je nach deinen Wünschen und Zielen trainieren wir im Fitness Studio, im Freien oder bei dir daheim. Durch regelmäßige Trainingstermine bleiben wir am Ball. Wir trainieren 1-2 mal pro Woche gemeinsam. 

Du wirst schnell sehen, wie das Training einen positiven Einfluss auf all deine Lebensbereiche haben wird. Also worauf wartest du noch?

Ist Personal Training das Richtige für dich?

Mache jetzt den kostenlosen online Fitnesstest und erfahre sofort, ob und welches Personal Training das Richtige für dich ist.