Ernährungscoaching

nach deinem Geschmack

Become the best version of yourself

Dein Ziel. Meine Lösungen.

Du möchtest deine überflüssigen Pfunde durch eine Ernährungsumstellung verlieren?

Sollst du nun Kohlenhydrate weglassen oder weniger Fett essen? 

Die Welt ist bunt gefüllt von Diäten und Ernährungskonzepten. Ich zeige dir welche Ernährungsart die richtige für dich und deine Ziele ist. Denn die Wahrheit ist, es gibt nicht DIE EINE Methode. Ernährung ist eine sehr individuelle Angelegenheit. Die richtige Mischung und das konsistente dranbleiben bringen dich langfristig zum Erfolg. 

Du bist zwar schlank, aber du hast nicht wirklich Muskulatur aufzuweisen (Skinny-Fat)? 

Du möchtest stark und durchtrainiert sein, ohne dabei deine Weiblichkeit zu verlieren?

Ich zeige dir, wie du mit den richtigem Ernährungsplan und Training an dein neues Ich kommst. 

So läuft das Ernährungscoaching ab:

1. Kennenlerngespräch

Bevor das Coaching beginnt, lernen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen. In diesem Gespräch erzählst du mir was du erreichen möchtest. Was dich bisher davon abhält und du kannst mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. Bitte schreibe dir auch all deine Nahrungsmittelunverträglichkeiten, sowie Nahrungsergänzungsmittel und Medikamente auf, die du zu dir nimmst. 

Damit kann ich dir schon erste Schritte aufzeigen, wie du an dein Ziel kommst. Wenn du das Gefühl hast, dass ich die Richtige bin, dir bei deiner Zielerreichung zu helfen, dann schicke ich dir ein Angebot zu und wir kommen zum nächsten Schritt. 

2. Zielvereinbarung

Nachdem du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, überlegen wir uns ein bis zwei Ziele, die du innerhalb unseres Coachings erreichen kannst. Du kannst frei zwischen einem reinen Ernährungscoaching oder einer Kombination aus Ernährungs- + Trainingscoaching wählen.

Durch meine Erfahrungswerte kann ich dir genau sagen, welche Ziele als realistisch erachtet werden können. So finden wir das perfekte Ziel, dass dich motiviert, aber dennoch in einem realistischen Rahmen steckt.

Wenn du das Ziel erreichst erwartet dich eine kleine Belohnung von mir. 

3. Aufnahme Ist-Zustand

Der richtige Plan, ist der halbe Weg zum Erfolg. Jetzt nehme ich deine wichtigsten Daten auf. Wir wollen am Ende ja wissen, ob du z.B. nur Wasser oder tatsächlich Fett abgenommen hast. 

 

Mit diesen Daten erstelle ich einen auf dich perfekt abgestimmten Plan, der dir als wichtiges Werkzeug zum Erreichen und langfristiges Halten deiner Ziele dient.

Hierbei achte ich stets darauf, dass ich die Pläne an deine Lebenssituation anpasse und nicht Du dich an die Pläne. Nur was im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann, kann auch dauerhaft funktionieren.

4. Coachingdurchführung

Nachdem alle Pläne erstellt sind, tauschen wir uns wöchentlich über deine Fortschritte aus. Ich bin da, wenn du heimliche Hungerattacken hast, du mit Freunden essen gehst und nicht weißt, was du essen sollst oder du einen freundlichen A****tritt für dein Training brauchst.

Du kannst mich jederzeit per WhatsApp kontaktieren und ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. 

Du wirst schnell merken, wie eine Ernährungsumstellung einen positiven Einfluss auf all deine Lebensbereiche haben wird. Also worauf wartest du noch?

Ist Personal Training das Richtige für dich?

Mache jetzt den kostenlosen online Fitnesstest und erfahre sofort, ob und welches Personal Training das Richtige für dich ist.

KONTAKT

WhatsApp

+49 15120538433

vero@verovegas.com

FOLGE MIR

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

ONLINE FITNESSTEST