Lass uns gemeinsam

dein Ziel erreichen

Become the best version of yourself

Dein Ziel. Meine Lösungen.

Du möchtest endlich die Figur haben, die du dir schon lange wünschst?

Du willst dauerhaft unnötiges Fett an Bauch, Po und Armen loswerden?

 

Das schaffst du nicht durch Hungern und 7 Tage Suppenfasten.

Dauerhafte Fettreduktion erfordert die richtige Mischung aus Training und Ernährung. Ich begleite dich Schritt für Schritt. Damit du deine Wunschfigur erreichst.

Du fühlst dich oft schlapp? Kannst in deinen Workouts nicht die volle Leistung abrufen oder du hast ein Plateau erreicht? Oder du möchtest allgemein mehr Muskelvolumen aufbauen?

Um deine Kraft zu steigern benötigst du das richtige Krafttraining. Wie das funktioniert und ohne dich dabei zu verletzen, zeige ich dir in meinem Coaching.

Ungelenkig, eingerostet, angespannt?

Du sitzt viel und dir tut der Rücken weh? Du fühlst dich steif und unbeweglich?

Mit dem richtigen Mobility-Programm lockerst du Stück für Stück deine Faszien, um wieder Blut und Leben in die eingerosteten Körperstellen zu bringen. Ich zeige dir, wie du innerhalb weniger Wochen ein neues Maß an Beweglichkeit gewinnst und dich so wesentlich freier bewegen kannst.

So läuft das Personal Training ab:

1. Kennenlerngespräch

Bevor das Personal Training beginnt, lernen wir uns in einem unverbindlichen Gespräch kennen. In diesem Gespräch erzählst du mir was du erreichen möchtest. Was dich bisher davon abhält und du kannst mir alle Fragen stellen, die dich beschäftigen. 

Damit kann ich dir schon erste Schritte aufzeigen, wie du an dein Ziel kommst. Wenn du das Gefühl hast, dass ich die Richtige bin, dir bei deiner Zielerreichung zu helfen, dann schicke ich dir ein Angebot zu und wir kommen zum nächsten Schritt. 

2. Zielvereinbarung

Nachdem du dich für eine Zusammenarbeit entschieden hast, überlegen wir uns ein bis zwei Ziele, die du innerhalb unseres Trainings erreichen willst und kannst.

Durch meine Erfahrungswerte kann ich dir genau sagen, welche Ziele als realistisch erachtet werden können. So finden wir das perfekte Ziel, dass dich motiviert, aber dennoch in einem erreichbaren Rahmen steckt.

Wenn du das Ziel erreichst erwartet dich eine Belohnung von mir. 

3. Aufnahme Ist-Zustand

Der richtige Plan, ist der halbe Weg zum Erfolg. Jetzt nehme ich deine wichtigsten Daten auf. Mit diesen Daten erstelle ich einen auf dich perfekt abgestimmten Plan, der dir als wichtiges Werkzeug zum Erreichen und langfristiges Halten deiner Ziele dient.

 

Hierbei achte ich stets darauf, dass ich die Pläne an deine Lebenssituation anpasse und nicht Du dich an die Pläne. Nur was im Alltag erfolgreich umgesetzt werden kann, kann auch dauerhaft funktionieren. 

Und dann kreeiren wir gemeinsam für dich neue Routinen die wir nach und nach in deinen Alltag implementieren.

4. Trainingsdurchführung

Sind alle Pläne erstellt, wird es Zeit für unser erstes Training. Hier gehe ich in aller Ruhe die Pläne mit dir durch und zeige dir Schritt für Schritt wie Du mit den Plänen arbeiten kannst. Je nach deinen Wünschen und Zielen trainieren wir im im Freien, bei dir daheim oder im Fitness Studio.

Durch regelmäßige Trainingstermine bleiben wir am Ball. Wir trainieren 1-2 mal pro Woche gemeinsam. 

Du wirst schnell sehen, wie das Training einen positiven Einfluss auf all deine Lebensbereiche haben wird. Also worauf wartest du noch?

Ist Personal Training das Richtige für dich?

Mache jetzt den kostenlosen online Fitnesstest und erfahre sofort, ob und welches Personal Training das Richtige für dich ist.

KONTAKT

WhatsApp

+49 15120538433

vero@verovegas.com

FOLGE MIR

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

ONLINE FITNESSTEST