top of page
Vero17.10-64.jpg

VERO VEGAS

PERSONAL TRAINERIN

IN MÜNCHEN

Become the best version of yourself

Bekannt aus:

partnerlogos.png
partnerlogos2.png
partnerlogos4.png
partnerlogos3.png

Dein Ziel. Meine Angebote.

vero-vegas-personal-training.jpg
ernaehrungs-coaching.jpg
yoga-mobility-training.jpg

Erfolgsgeschichten

Konstanze, Krankenschwester
Ziel: Abnehmen
WhatsApp Image 2020-03-26 at 07.48.01.jp

Ich habe mit Vero das online Coaching gemacht und war von der ersten Minute an begeistert!
Mein Anliegen war es meinen Trainingsplan zu erweitern, um wieder neue Ziele zu erreichen, da ich das Gefühl hatte, alleine nicht mehr weiter zu kommen Bzw. Konnte ich selbst keine Erfolge erkennen. Und auch dazu wollte ich meine Ernährung anpassen um den ein oder anderen Kilo zu verlieren - es sind dann 5 kg geworden! 
Trotz der Distanz zwischen Vero und mir hatte ich immer das Gefühl, dass ich mich jederzeit mit all meinen Fragen an sie wenden kann! Vero hat sich immer sehr viel Zeit genommen und mit mir über ein Videotelefonat meinen Trainings- sowie Ernährungsplan ausgearbeitet. Dabei ist sie auf meine Wünsche und Gewohnheiten eingegangen und hat meine Pläne daran adaptiert! Somit fiel es mir leichter einige Gewohnheiten dauerhaft zu ändern, und somit super Erfolge erzielen zu können, die dauerhaft bleiben! Vero hat mich mit ihrer professionellen und herzlichen Art sehr motiviert und unterstützt und mir sehr hilfreiche Tipps gegeben, die ich immer abgespeichert habe und jederzeit abrufen kann! 
Ich kann es nur jedem weiter empfehlen! Danke liebe Vero!

Nadja, Zahnärztin
Ziel: Rückenschmerzen beheben

Als ich vor 5 Jahren anfing regelmässig Rückenschmerzen zu haben und mir keiner wirklich helfen konnte dachte ich, das ist dann wohl eine Berufskrankheit. Ich bin Zahnärztin und relativ klein, daher nehme ich beim Behandeln oft Haltungen ein die ergonomisch nicht zu empfehlen sind. Zum Glück hab ich Vero davon erzählt und Sie hat mich tatsächlich durch ihr Allroundwissen schmerzfrei bekommen.

 

Mit Vero hat man eine sehr kompetente und motivierende Trainerin an seiner Seite, die sehr viele Bereiche wie: Muskelaufbau, Körperhaltung, Mobility, Stretching, Ernährung etc. abdeckt, und stets wissenshungrig ist. Es wird nie langweilig, da die Trainings variieren und eine Menge Spass machen, was auf  ihre Kreativität und ständige Weiterbildungen zurückzuführen ist. Auf eine saubere Ausführung legt Vero sehr viel wert, ihr Analytischer Blick findet sofort Fehlerquellen in Bewegungsabläufen, was einem ein sehr sicheres Gefühl beim Training gibt. Ich habe mich unter ihrer Aufsicht noch nie verletzt auch wenn ich an meine Grenzen gegangen bin. Es ist ein Privileg mit Vero trainieren zu dürfen!

WhatsApp Image 2020-03-26 at 07.47.08.jp
Anne, Studentin
Ziel: Mehr Selbstbewusstsein
WhatsApp Image 2020-03-26 at 07.46.26.jp

Durch Vero hab ich den Weg zu mir und zu einem gesunderen Selbst gefunden. Nach langem Suchen, welche Sportart die Richtige ist und dazu auch noch Spaß macht, bin ich vor ungefähr 5 Jahren bei Vero gelandet.
Mein Ziel, sportlicher zu werden, schien anfangs als unmöglich, da ich schon eher der bequeme Typ Mensch war und um jegliche Anstrengung einen großen Bogen machte. Jedoch durch konsequentes wöchentliches Training mit Vero, kam ich diesem Ziel immer schneller näher. Die erste Einheit fiel mir alles andere als leicht und hat mich Überwindung gekostet, da ich mich extrem weit aus meiner Komfortzone raus bewegen musste.

 

Jedoch hab ich mich ab Minute 1 bei Vero wohl und vor allem verstanden gefühlt. Auf die zweite Einheit habe ich mich dann wirklich schon sehr gefreut. Vero’s Trainingsart ist anders, das liegt vor allem daran dass Sie auf einen persönlich eingeht und einen dementsprechend fordert. Ausserdem sind ihre Einheiten mit viel Lachen und Spaß verbunden. 


Auch wenn ich durch das Training mit Vero nicht nur das körperliche Ziel erreicht hab, sondern darüber hinausgeschossen bin, habe ich auch extrem viel an mentaler Stärke dazu gewonnen.
Vero hat die einzigartige Gabe, Menschen ab der ersten Sekunde ein Gefühl des Wohlfühlens zu vermitteln. Durch ihre Art erscheint kein Ziel zu hoch angepeilt, auch wenn man sich anfangs denkt : ’‘ Das schaff ich NIE!’’. Vero bringt einen Step by Step ans Ziel.

Vero - Deine Personal Trainerin

Mein Name ist Vero(nique) und ich bin gebürtige Luxemburgerin.

Ich bin Personal- und Athletiktrainerin mit Leib

und Seele und in München beheimatet.

Meine Liebe zum Sport gepaart mit meiner fachlichen

Kompetenz lassen meine Kunden durch Motivation und

Wissen ihre körperliche Bestform erreichen. Ich liebe es

Menschen durch Bewegung und ausgewogene Ernährung

zu inspirieren. Mit meiner guten Laune, individuellen Betreuung

und Fokus auf die gesetzten Ziele, verändere ich

das Leben meiner Kunden und führe sie zum Erfolg.

 

Ich freu mich auch Dich auf Deinem Weg zum Ziel begleiten zu dürfen.

VVegas_retouch2018-2new.jpg

Ist Personal Training das richtige für dich?

Mache jetzt den kostenlosen online Fitnesstest und erfahre sofort, ob und welches Personal Training das Richtige für dich ist.

Hier findet das Personal Training statt

Das Personal Training findet in München statt. Du entscheidest, ob du bei dir Zuhause trainieren möchtest, in deinem Fitness Studio oder draußen im Freien.

• Zuhause

• Fitnessstudio

• Outdoor

Wir haben auch die Möglichkeit im FT-CLUB München am

OEZ das Training zu absolivieren. Dort stehen über 700m2

Functional Training Fläche zu Verfügung.

Wie läuft das Personal Training ab?

kennenlerngespraech.jpg
zielvereinbarung.jpg
ist-zustand-aufnehmen.jpg
personal-training.jpg

Neuste Magazin Artikel

bottom of page